Vom 26.10.-28.10.2023 findet das 15. State of the Art Festival ganz unter dem Namen symposia statt.
Dafür werden kreative Vermittlungsformate gesucht!

Geplant ist ein Vernetzungswochenende (voraussichtlich am 08.- 09.07.23), an dem Vermittler*innen und Künstler*innen zusammenfinden, sich ihre Ideen gegenseitig vorstellen und sich Tandems bilden, in denen die Formate gemeinsam weiterentwickelt und auf dem Festival umgesetzt werden.

Bewerbt euch bis zum 23.06.23, 23:59 Uhr mit eurer Konzeptidee über dieses Formular: https://forms.gle/DYycEwuJhH4LpWLP8.

Genauere Informationen zur Ausschreibung und zur Bewerbung findet ihr hier.

Außerdem sucht das State of the Art Team noch Künstler*innen, Informationen dazu gibt es hier.

Was wird unter dem Begriff symposia verstanden? Das kannst du hier nachlesen!

*Ausdrücklich für alle Ausschreibungen des State 15 erwünscht, sind Bewerbungen von Menschen, die Diskriminierungserfahrungen machen. Wir möchten mit Symposia einen Ort der Vielfalt, in dem Safer Spaces möglich sein können, schaffen. Wir als State15 Team positionieren uns gegen jegliche Form der Diskriminierungen, wie Sexismen, Rassismen, Ableismen, Antisemitismus, Diskriminierung aufgrund von Gender- oder sexueller Identität, sowie Klassismus, Nationalität, Religion und grundsätzlich gegen gewaltverherrlichende Äußerungen und Handlungen. (Genauere Informationen zu unserem „code of conduct“ finden sich in unseren Antidiskriminierungsrichtlinien.)